Jobs und Ausbildung

Arbeiten bei Meyer's Frischecenter

Jetzt bewerben

Offene Stellen

Wir suchen Dich! Du hast Lust Teil unseres Meyer Teams zu werden, bringst Freude am Arbeiten, am Kundenkontakt und organisieren mit? Du bist ein offener und lernfähiger Mensch, dann bist Du bei uns genau richtig – denn bei uns gilt das Motto: von jung bis alt, Quereinsteiger oder Neuling, es gibt nichts Besseres als ein vielfältiges Team mit unterschiedlichen Stärken! Bewirb Dich jetzt bei uns, wir freuen uns auf Dich!

Zu den offenen Stellen

Ausbildung

Du hast gerade Deinen Abschluss gemacht, hast Lust zu arbeiten, zu lernen und interessierst Dich für Lebensmittel? Dann bewirb Dich bei uns und lerne Dein neues zweites Zuhause kennen, denn bei uns kann Arbeiten nicht nur Spaß mit sich bringen, sondern ein Gefühl von einer zweiten Familie!

Eine Ausbildung bei uns

Du hast Fragen zu unserem Ausbildungs- oder Stellenangeboten? Dann kontaktiere uns!

Zur Kontaktaufnahme
Share by: